ein Bild von Marcel Fenzl

Marcel Fenzl BSc

Ich bin Marcel. Ich bin begeisterter Allround-Sportler und ein Bewegungsenthusiast.

Für mich ist Bewegung – Leben. Deswegen habe ich mich für den Beruf des Physiotherapeuten entschieden.

Ich möchte Menschen, die sich durch Schmerzen, Unfälle oder andere Erkrankungen nicht mehr viel bewegen können, helfen, wieder eine schmerzfreie Beweglichkeit zu erlangen.

Sportarten die mich begeistern: ALLE!

Es gibt beinahe nichts, was ich noch nicht ausprobiert hätte. Vom jugendlichen Leistungsfußball kam ich zum Geräteturnen und Leistungsschwimmen und bin nun beim Powerlifting angekommen.

Zusätzlich bin ich begeisterter Windsurfer, Wakeboarder und Kletterer.

Was mich mindestens genau so begeistert, ist Wissen und Lernen. Ich bilde mich wahnsinnig gerne fort und gebe dieses Wissen auch sehr gerne weiter. Das Studium zum Osteopath hilft mir dabei, diesen Wissensdurst zu stillen, um somit für Sie der bestmögliche Therapeut zu sein. Dieses angeeignete Wissen nutze ich damit der Erfolg ihrer Therapie schnell und nachhaltig ist.

Ich freue mich sie kennenzulernen und miteinander an ihren Therapieerfolg zu arbeiten.

 

ein Bild von Marcel Fenzl