ein Bild von Sabrina Schifko

Sabrina Schifko BSc

Mein Name ist Sabrina Schifko und nach meinem Studium der Physiotherapie an der FH für Gesundheitsberufe Wels, führte mich meine berufliche Karriere direkt ins Kepleruniklinikum Linz wo ich in den Fachbereichen Gynäkologie und Geburtshilfe tätig bin.

Schon im Studium entdeckte ich sehr bald meine Begeisterung und mein Interesse für den gynäkologischen Bereich. 

Ein weiterer Schwerpunkt von mir liegt in der Behandlung orthopädischer Beschwerden des Stütz- und Bewegungsapparates.

In den letzten Jahren stillte ich meinen Wissensdurst durch vielzählige Fortbildungen.

Für andere da zu sein, zu helfen und zu unterstützen liegt mir sehr am Herzen.

Durch die Geburten meiner zwei wundervollen Kinder Elena (2017) und Valentin (2019) kann ich nun auch meine persönlichen und therapeutischen Erfahrungen in die Fachbereiche Geburtshilfe, Rückbildung und Gynäkologie gut einbringen.

 Im Jahr 2022 entschied ich mich zusätzlich für den Schritt in die Selbstständigkeit, um auch außerhalb des Krankenhauses eine optimale Versorgung für meine Patienten/innen gewährleisten zu können.

Ich möchte mit meinen Patienten/innen gemeinsam einen Weg erarbeiten, um Ihnen langfristig mehr Wohlbefinden und Gesundheit zu gewährleisten.

Ich freue mich auf Ihr Kommen und Ihrem Anliegen ein offenes Ohr zu schenken.

 

ein Bild von Sabrina Schifko